Über uns

Vor langer langer Zeit lebten einmal zwei bunte Mädchen – sie hiessen Manu und Joli. Beide mochten Pünktchen und ihr buntes Leben mit Sinn für Kreativität. Manu wohnte links vom Berg und Joli geradewegs unter dem Berg – so liefen sie sich leider nicht über den Weg – sonst hätten sie bestimmt zusammen viele lustige bunte Stunden verbracht und reichlich gelacht. Sie wurden grösser und wie es der Zufall wollte, entschieden sich beide für den kreativen und pädagogischen Beruf als Kindergartenlehrperson. Obwohl sie die Ausbildung am selben Ort machten, so haben sie sich zeitlich verpasst. Und so ging die Suche nach der seelenverwandten, bunten Pünktchen-Liebhaberin weiter. Erst Jahre später wollte es der Zufall, dass Joli ins gleiche Team kam wie Manu und gleich von ihren Illustrationen angetan war. Leider wollte es das Schicksal, dass Manu weiterzog. Doch Joli hatte die zündende Idee für ihre bindende bunte Freundschaft: es sollen noch viel mehr Menschen mit Sinn für schöne Dinge (und wir hoffen sehr, dass du dich jetzt angesprochen fühlst) mit Manus Illustrationen verzaubert werden. Die Idee fing auch bei Manu Feuer – und so entstand eines Mittags voller Inspiration und Tatendrang bilder-gARTen.

Obwohl sich ihre Wege beruflich nach kurzer Zeit wieder getrennt haben – so haben sie sich mit bilder-gARTen für immer verbunden und geniessen die bunten Stunden zusammen. Sie lieben Herausforderungen, sich weiterzuentwickeln, Neues auszuprobieren, selbst etwas aufzubauen, Pünktchen zu hinterlassen, sich ihrer Linie und ihrem Sinn für Ästhetik treu zu bleiben. Und immer wenn sie irgendwo eingesetzte Illustrationen von bilder-gARTen sehen, so denken sie aneinander und ihr Herz hüpft vor Freude. Und wisst ihr was? Das Märchen geht weiter… lasst euch überraschen, was noch alles auf die beiden wartet und sie zusammen meistern werden…


Manu Müller

Manu schwingt bei uns den Illustrationspinsel und kreiert im Handumdrehen passende Illustrationen für dich.

Manu Müller
Joli Jetzer

Joli Jetzer

Erreicht dich eine Nachricht von bilder-gARTen? Dann war das bestimmt Joli, welche Buchhaltung, Administration, Illustrationsüberarbeitungen und Kundenkontakt für bilder-gARTen unter die Lupe nimmt.